Herbstfest am 30.10.2019 um 17 Uhr

Die Temperaturen sind schon deutlich nach unten gegangen und morgens steigen wieder die ersten Nebel auf. Die Blätter färben sich und fallen von den Bäumen. So ist es wieder Zeit, sich bei einem Herbstfest zu versammeln, gemeinsam zu essen, zu trinken und über dies und jenes auszutauschen.

 

 

 

 

Gewählter Ort ist wieder das Haus der Jugend/Schiffbeker Moor.
Es wird heiße Suppe und Schmalzbrote geben. Wer mag, grillt sich sein Stockbrot überm offenen Feuer und auch für Getränke wird gesorgt sein.
Auch Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen! Also: Warm anziehen, gute Laune mitbringen und dabei sein!

Weihnachtsfeier am 07.12.2019 um 15 Uhr

Ist der Herbst da, so ist auch das Weihnachtsfest nicht mehr weit.
So sei hiermit auch schon mal unsere geplante Weihnachtsfeier angekündigt.

In weihnachtlicher Stimmung wollen wir wieder in gewohnter Weise in der Schule Sterntalerstr. schöne, gemeinsame Stunden verbringen.
Dies soweit erstmal nur als Vorankündigung und zum Vormerken im Kalender! 

Zum Schluss noch eine kleine Bitte in eigener Sache:

Verschiedentlich ist aufgefallen, dass Eigentümer ihr Auto an der Straße parken, obwohl ihre eigene Zufahrt/ihr eigener Parkplatz auf dem Grundstück frei ist.

Uns ist bewusst, dass es gutes Recht eines jeden ist, dies so zu tun. Wir bitten aber im Sinne eines guten Miteinanders darum, möglichst das eigene Grundstück zum parken zu nutzen. So bleibt der öffentl. Parkraum für Besucher frei und die eigene Zu- und Abfahrt wird besser ermöglicht.
Danke für Euer Verständnis!

Euer Vorstand