Rundschreiben Nr.: 05/18

Am 08.07.2018 planen wir wieder einen Radausflug ins Grüne zu unternehmen. Das Ziel wird vorerst noch nicht verraten.

Fahrradtour am Sonntag, den 08. Juli 2018

Die Tour umfasst ca. 15 – 20 km und dürfte somit auch für nicht so trainierte Radler zu schaffen sein. Wenn wir wieder in unserer Siedlung angekommen sind, wird es noch einen schönen Ausklang mit leckeren Grillwürstchen und kühlen Getränken geben.

Noch wichtig: Wir treffen uns um 10 Uhr

Wo: Ecke Drosselbartweg/Everlingweg

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kommt bitte zahlreich und lasst uns was für die Fitness tun!

Bleibt nur noch zu hoffen, dass auch das Wetter gut mitspielt.

Sommerfest am Samstag, den 25. August 2018

Der Termin für unser diesjähriges Sommerfest steht und wird hiermit bekannt gegeben. Bitte vormerken! Weitere Informationen folgen mit dem nächsten Rundschreiben.

Fahrt nach Berlin am Samstag, den 24. November 2018

Fahrt nach Berlin am Samstag, den 24. November 2018

Dieser Termin steht noch in weiter Ferne, wird hier aber auch schon mal zum Vormerken bekannt gegeben. An diesem Tag planen wir u.a. den Besuch des Deutschen Bundestages. In einem der nächsten Rundschreiben erfahrt Ihr hierzu Näheres.