Flohmarkt am Samstag, den 26. Mai 2018

Auch in diesem Jahr haben wir wieder Gelegenheit Boden und Keller zu sichten und nicht mehr benötigtes zum Verkauf anzubieten. Zusammen mit der Märchensiedlung Am Holstenhof und der Vogelsiedlung wird ein großer Flohmarkt veranstaltet, der bei hoffentlich gutem Wetter wieder viele Interessierte anlocken wird. Als Verkaufsfläche nutzen wir wieder unsere Zufahrten und/oder sonstigen Freiflächen auf unserem eigenen Grundstück. Los geht es ab 11 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

 

Siedlerausfahrt am Dienstag, den 12. Juni 2018    

Start ist um 8:30 Uhr am Drosselbartweg, Ecke Prinzenweg.

Unsere diesjährige Siedlerausfahrt führt uns mit dem Reisebus zunächst bis Travemünde. Mit einem TT-Line-Märchen-Schiff geht es von dort aus weiter über Lübecker und Mecklenburger Bucht, vorbei an Boltenhagen und Wismar zum Überseehafen in Rostock. An Bord wird es ein Frühstücksbuffet geben. Nach der Ausschiffung geht es weiter nach Warnemünde wo wir dann noch etwas Zeit zur indiv., freien Verfügung haben. Die Preise sind für Mitglieder 35,-€ und für Gäste 45,-€.

Die Anmeldung erfolgt über Ursula Heyder-Werner, Goldelsestieg 12,

Tel.: 41 49 38 16, Mo.-Do. von 14 – 18 Uhr,

Anmeldeschluss ist der 13.05.2018

 

 

Radtour am Sonntag, den 08. Juli 2018

An der Planung unserer diesjährigen Fahrradtour wird derzeit noch gearbeitet.

Näheres wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Den Termin möge man sich aber schonmal vormerken!

 

Euer Vorstand