Rundschreiben Nr.: 03/18

Ostertreffen m. Korbfeuer am Samstag, 31.03.2018 ab 17 Uhr

Diesmal wollen wir es etwas anders angehen und laden nun zu einem lockeren

Beisammensein am Haus der Jugend/Schiffbeker Moor ein. Für das leibliche Wohl (gegen einen kleinen Obulus), Musik und einer Überraschung für die Kinder wird gesorgt und am Osterkorbfeuer wird es möglich sein, sich zu wärmen und auch ein Stockbrot zu brutzeln. Also macht Werbung auch im Bekanntenkreis und kommt zahlreich mit Euern Kindern, Enkeln und Freunden!

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß bei hoffentlich gutem Wetter.

 

Besichtigung des Hamb. Rathauses am 25.04.2018 von 10 – ca.15 Uhr

Am Mittwoch den 25.04.2018 haben wird die Gelegenheit, eine geführte Rathausbesichtigung zu erleben und einen Einblick in die Arbeit der Bürgerschaft zu bekommen. Frau Dr. Monika Schaal ist umweltpolitische Sprecherin und Mitgl. der Hamb. Bürgerschaft und wird uns durch die Räumlichkeiten führen und Erläuterungen geben. Um 13:30 Uhr besteht die Möglichkeit, an einer Bürgerschaftssitzung teilzunehmen. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 begrenzt und die Plätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Interessentenmeldungen bitte in der Zeit vom 5.-20.4. an Christa Maier, Froschkönigweg 9, Tel. 732 17 19

 

Siedlungsausfahrt am :12.06.2018. Nähere Info’s demnächst.